• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eco (Wirtschaftsmagazin SF1): Steve Jobs: Der Perfektionist, der die Welt veränderte

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Danke für den Link, werds mir gleich mal anschauen!
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hallo DeadEye

Entschuldige, ich wusste nicht, dass es eine geographische Sperre Seitens des Schweizer Fernsehens gibt. Was die an WWW nicht verstanden haben, ist mir bei regional gesperrten Videos sowieso immer schleierhaft. Eine Möglichkeit wäre wohl, einen CH Proxy Server zu benutzen.

Ich habe das Video eigentlich in der Absicht gepostet, einen Bericht der in der CH gesendet wurde, mit den Leuten zu Teilen, die SF1 nicht empfangen...
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Und dafür vielen Dank. Meine Frage sollte auf keinen Fall als Angriff verstanden werden, also wenn entschuldige ich mich! ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
kommt gerade auf 3sat.. somit wird man es wohl auch über 3sat.de finden
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Und dafür vielen Dank. Meine Frage sollte auf keinen Fall als Angriff verstanden werden, also wenn entschuldige ich mich! ;)

Deine Entschuldigung ist nicht notwendig. Ich habe deinen Beitrag natürlich nicht als Angriff gewertet. Viel mehr habe ich mich genervt, dass der Bericht nicht für alle Regionen zugänglich ist. Ich dachte, dass SF-Videoportal würde auf derartiges verzichten. Leider habe ich mich geirrt. Den Bericht fand ich aber interessant. Hoffentlich wird es für meine/unsere deutschen Nachbarn jetzt über 3sat zugänglich :)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Wie hiess die Sendung auf 3Sat?