• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Echte LTE Flat - Eure Meinung

Ist es euch das Wert?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Für Privatkunden uninteressant, im Businessbereich gibt es über entsprechende Rahmenverträge ganz andere Konditionen.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Mir völlig egal, mehr als 3GB im Datenverkehr brauche ich nicht. Mehr Verbrauch finde ich einfach erschreckend, wer so viel Datenverbrauch hat, hängt ja nur davor.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
So ein quatsch, sie sollten solche Tarife für Leute bezahlbar machen, die nichts anderes kriegen können außer LTE. Der Städter wird für 19,90 mit 400Mbit in allen möglichen Formen und Farben zugesch...en, aber 5km weiter vor den Toren der Stadt hat der Bauer bitte für jedes GB heftigst zu löhnen.

Und dann heißt es, dass der Breitbandausbau abgeschlossen sei...
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
In Zeiten von Hotspot´s an jeder Ecke in der Stadt nicht nötig, aber meine Bruder wohnt auf dem Lande und eine maximal 6 tsd per Kabel ist heute nicht mehr der Cool. Nur der Preis geht garnicht, da fährt er lieber zum nächsten Hotspot, wenn größeres Anliegt.