• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Echo oder Google Home in Kombi mit dem iPhone?

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Wollte mal nachfragen, was besser mit dem iPhone und iOS harmoniert. Besonders interessant wäre es im Bezug auf Apple Music und Philips Hue.

Ich danke für eure Erfahrungen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen!

Ein kurzer freundlicher Hinweis meinerseits. Das Pushen eigener Beiträge ist laut Forenregeln nicht erwünscht. Bei älteren Beiträgen sind wir sicherlich da etwas lockerer eingestellt, aber Deiner einer ist ja noch „frisch“, insofern mag ich um etwas mehr Geduld bitten.

Bei diesem Thema bekommst Du ganz sicher noch entsprechende Rückmeldungen. Danke und einen schönen Tag. :)
 
  • Like
Reaktionen: grumdav

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Guten Morgen,

ich habe zwei Echos bei mir zu Hause und kann dazu folgendes berichten:

Bislang habe ich noch keinen Still für den Echo gefunden um damit direkt Apple Music ansteuern zu können. Du kannst wohl laut Internet auch das Echo als BT-Lautsprecher nutzen aber das mache ich nicht, da ich ja dann über das iPhone / iPad alles Stern muss. Da ist ja der Charme von Alexa weg.

Philips Hue Lampen habe ich auch einige bei mir im Haus. Das geht soweit ganz gut zum steuern. Kann nichts negatives berichten. Man muss es halt in Ruhe einrichten.

Mit dem Ding von Google habe ich keine Erfahrung daher muss ich da passen.
 
  • Like
Reaktionen: grumdav