• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] ebay app stellt keine Verbindung her - Netzwerkfehler

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
Hallo,

ich habe die ebay App installiert. Beim ersten Anmelden fragte mich das iPhone welche Verbindungen ich zulassen möchte, da habe ich aus versehen "Alle verbieten" angeklickt. Dann kam beim einloggen in meinen ebay Account die Fehlermeldung:
"Anmledefehler, Sie scheinen die Verbindung mit dem Netzwerk verloren zu haben. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen. (N2.0)"
Ich hab die App schon dreimal deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Die Abfrage nach den erlaubten Verbindungen kommt nicht mehr, jedoch immer wieder die Fehlermeldung.
Unter Problem melden an ebay kam nur die Antwort, dass ebay für diese App keinen Suport leistet.

Wisst ihr Rat?
 

Datawizz

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Mir gehts genauso !!! Ist aber erst seit ca . einer Woche so, immer wieder kommt - trotz perfektem WLAN Empfang - diese merkwürdige Meldung.

Wenn irgendjemand einen Tipp hätte ??:oops:
 

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
bei mir wars die Firewall (Jailbreak), ich hatte aus versehen auf "alle Verbindungen verbieten" geklickt. Diese Einstellung war dann so hinterlegt, selbst bei Neuinstallation der App. Als ich das abgeschaltet habe, läufts problemlos.