• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eastpak Cleaver

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
So wie ich das gelesen habe passt das Fach doch nur für kleine Notebooks bis ca. 27cm, hat dein MBP 13" nicht ca. 33cm?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Aber was ist mit dem 27 cm gemeint? Der Service da ist grottenschlecht.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich würde jetzt mal schätzen, damit ist gemeint, dass Notebooks in die Tasche passen, die bis 27cm Diagonale haben.
Andere Hersteller schreiben ja bis 13" oder so, womit ja auch die Diagonale gemeint ist.

Ich habe übrigens die "Delegate" Tasche von Eastpak.
http://www.eastpak.com/shop/de/cont...TIC&product_id=EK076008_00_999&breadcrumb=yes

Die hat im Inneren ein Reißverschlussfach, wo ich mein 13" MBP inklusive Crumpler "The Gimp" Neoprentasche verstaue, da das Fach an sich nicht gepolstert ist.
Wäre vielleicht auch eine Alternative für Dich ;)
 
  • Like
Reaktionen: kuzorra

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Habe grad nochmal nachgeschaut.
Also die Cleaver ist zwar etwas länger, jedoch fast 15cm flacher, als die Delegate.
Das Problem besteht also eher in der Höhe als in der Breite.

Ich empfehle dir die Delegate, die 10€, die Du dabei sparst, kannst du in eine Neoprentasche stecken ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Habe auch schon an die Delegate gedacht, nur das innere Fach nicht bemerkt.
Entscheidung ist dann wohl getroffen, Weihnachten kann kommen!
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Das 15" müsste wohl auch in die Delegate passen.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Die Delegate würde auch für das 15" passen, allerdings nicht das innere Reißverschlussfach.
Müsstest Du dann ins Hauptfach packen.