• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EarPods

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hallo,
Ich besitze das iPhone4s.
Ich höre eigentlich täglich mit meinen Kopfhörern Musik und benutze sie auch manchmal zum telefonieren.
Die "EarPods" schauen aber auch ganz gut aus und ich Überlege mir sie zu Kaufen.
Nun frage ich mich sind sie Wirklich um soo viel besser als die "Alten" Apple Kopfhörer. Aber ich meine immerhin hatt apple da 3 Jahre arbeit Hineingesteckt ( da musste ich bei der Keynote Lachen, 3 Jahre für Kopfhörer :D )
Nun Lohnen sich die EarPods wenn ich die Apple Kopfhörer Kaufe wenn ich sie jeden Tag nutze , ich bin zwar mit den jetzigen sehr zufrieden aber wenn es noch besser geht dann will ich das auch testen :D
Also lohnen sich die 30,- € ?

MfG,
IAppleI
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Nein, lohnt sich nicht. Die selbe Qualität bekommst du auch für 15€
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
ich habe das iPhone 5 und kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen...liegt vielleicht auch an meinem "hohen" Alter (39)!
Denke das du für einen Kaufpreis ab ca. 50€ bessere bekommst! Selber nutze ich Bose Inear Kopfhörer für 100€.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Meiner Meinung nach lohnen sie sich schon, im Vergleich zu den alten.
 

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Ich habe sie selbst noch nicht probiert, aber schon auf zig Seiten gelesen das sie sehr schlecht sitzen sollen.
Deswegen habe ich z.B. mir sie eben nicht geholt.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hab mir die für mein iPhone 4S gekauft. Also sie sind jetzt nicht der Mega-Hammer aber für 29 € lohnen Sie sich :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Eindeutig besserer Klang als die alten Earphones, besserer Halt im Ohr (zumindest bei mir), Fernbedienung kommt mir auch besser vor. Und den Preis halte ich für OK (im Gegensatz zu früher).
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Die neuen sind besser als die alten - wobei das auch nicht wirklich schwer ist, denn die alten sind einfach Schrott was Klang und Tragekomfort betrifft. Mir gefallen die neuen als "Standard" schon sehr gut, da sie mir bei mir auch besser sitzen.

Persönlich verwende ich allerdings die Bowers & Wilkins C5 - in meinem Blog habe ich ein paar interessante InEars vorgestellt, RHA MA-350 aus Alu mit genialem Kabel (kein "verwickeln" mehr). Diese sind in Sachen Sound und Kosten ein wirkliches Schnäppchen

http://www.rosenblut.org/2012/09/06/rha-ma-350-gerauschisolierende-aluminiumohrhorer/
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hmm gut wieder pro und Kontra xD

Mich reitst es ja dass ich sie mir kaufe ;)
30,- € sind dann doch ein bisschen viel gelt für Kopfhörer
Aber wieviel haben die Alten gekoster ( habe ich zum iPhone dazu bekommen)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Genau gleich viel.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Achso na dann ist es doch ein Sprung von apple .

Wenn ich ehrlich bin ist das Design der jetzigen schon sehr Langweilig ...


Wie fühlen die sich im Ohr an

Das kommt euch jetzt vl blöd vor dass ich wegen Kopfhörer so einen aufstand mache aber ich will mein Geld nicht rauswerfen xD
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das ist wohl an jedem Ohr unterschiedlich und es wird dir nicht viel bringen, wenn ich dir sage, dass sie sich bei mir super anfühlen (sitzen fest, ohne zu drücken). ;)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hallo ich nerve hier einmal noch :D
Ich hätte bei meinen Kopfhörer gerne so einen Sound so wie wenn ich die alten apple Kopfhörer ins Ohr mit der Hand drück.
Das ist dann ein himmlischer Sound xD
Wenn die earpods so einen Sound bieten könnten würde ich sie mir sofort kaufen ...

Ich denke es ist auch wichtig welche Musik man hört... Ich hör Deutschrock , also wenn das jemand Testen könnte mit einen Lied wie "Mein Leben Meine Geschichte" von Frei.Wild , ich würde ein fettes Karmadank geben :D
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Naja gut dann Kaufe ich sie mir :D
Habe mir diverse Viedeos angeschaut und da gab es fast nur gutes feedback ;)

ab in den Apple reseller :D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wenn du so einen Sound willst wirst du um In-Ear nicht herumkommen. Ich hatte mal über 1 Jahr lang Phillips-Dinger für weniger als 30€ und die waren für den Preis mehr als in Ordnung. Ich denke fast alle Kopfhörer für 30€ werden besser als die Apple Hörer sein, jedoch meist leider ohne Fernbedienung.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Also wenn du einen Sound willst, wie die alten, wenn man sie ins Ohr drückt, ist scheissegal was du kaufst :-D deren Qualität war derart schlecht, dass du nicht ausversehen was schlechteres kaufen kannst.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Oh okay :D
Ich habe sie heute mal mit so inear Kopfhörer verglichen ( waren ein Werbegeschenk von Heineken xD allso nicht wirklich was zu erwarten) ich habe keinen Wirklichen Sound unterschied gemerkt ... außer dass sie vl ein bisschen besser abschirmen ....

@kitchenmaker okay das werde ich machen ;)
ich denke ich werde es bis nächste Woche schaffen dass ich sie zuhause habe :D
wer sie dann mal mir den Alten vergleichen ;)