• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

E-Paper von Handelsball bzw regionaler Zeitung am IPad downloaden

Huskie79

Golden Delicious
Registriert
17.06.10
Beiträge
7
Hallo,

gibt es für das IPad eine App gibt mit der ich das Handelsblatt bzw das E- von www.Mittelhessen.de im pdf Format direkt am IPad runterladen kann (mit Safari geht es ja nicht weil die Anmeldung auf der Internet-Seite Flash basiert zu sein scheint. Oder gibt es eine andere Möglichkeit am besten automatisiert täglich die E-Pape auf's IPad zu bekommen?

Freu mich über jede Hilfe.

Gruß
Sebastian
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Sebastian,

sind die PDFs DRM geschützt? Wenn ja kannst du sie mit dem iPad (und jedem anderen Reader) gar nicht lesen.
 

Huskie79

Golden Delicious
Registriert
17.06.10
Beiträge
7
Kann Sie ohne Probleme am IMac downloaden und über Sync an Good Reader übertragen und dann auch lesen. Würde sie nur gerne morgens direkt auf's IPad laden, am besten automatisch.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
kannst du es dann nicht auch direkt über den goodreader downloaden? Entweder per Direktlink oder mit dem eingebauten Browser hinservern und die Pdf anklicken...
 

Huskie79

Golden Delicious
Registriert
17.06.10
Beiträge
7
Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe soweit. Seit dem letzten GoodReader update, kann ich das Handelsblatt direkt ansurfen. Probleme habe ich nur immernoch mit der regionalen Zeitung (hosted über Blätterkatalog.de). Beim aufrufen kommt sofort bitte FlashPlayer installieren. Hat hier noch jemand eine Idee?

Gruß
Sebastian