• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mails verschieben im Programm "Mail"

Juwel

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei Fragen bezüglich des Programms "Mail":

Zum einen möchte ich wissen wie ich Newsletter als "Werbung" markieren kann. Ich hab es bisher nicht hinbekommen, jedes Mal, wenn ich eine E-mail als Werbung markiere, kommt es in den "Ist Werbung"-Ordner, aber nicht die anderen künftigen E-Mails vom gleichen Absender. Wie bekomme ich das hin?

Meine nächste Frage bezieht sich darauf, dass ich eine eigene Domain habe und dazu auch eine E-mail-Adresse (nennen wir es jetzt mal Email2). Die Emails, die auf diese Adresse (Email2) gesendet werden, werden weitergeleitet an meine andere E-Mail-Adresse (Email1), mit der ich auch bei dem Programm "Mail" angemeldet bin. Allerdings werden alle E-Mails die an Email2 gesendet werden bei dem Programm "Mail" in dem Ordner "Ist Werbung" angezeigt. Wie kriege ich es hin, dass diese Mails von Email2 in einem bestimmten, von mir erstelltem Ordner, angezeigt werden?

Ich hoffe jemand versteht, was hier meine Fragen sind :D

Liebste Grüße