- Registriert
- 29.07.09
- Beiträge
- 549
Hallo,
seit Kurzem funktioniert auf meinem iPhone 6S das Pushen von E-Mails nicht mehr. Die E-Mails werden nur abgerufen, wenn ich die Mail-App öffne.
In den E-Mail-Einstellungen ist für meine beiden Konten (Outlook.com und Office 365) Push eingestellt. Beide Maildienste unterstüztzen ja Exchange Active Sync und bis vor kurzem (etwa 1-2 Wochen) hat es ja auch einwandfrei funktioniert.
Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
Christoph
seit Kurzem funktioniert auf meinem iPhone 6S das Pushen von E-Mails nicht mehr. Die E-Mails werden nur abgerufen, wenn ich die Mail-App öffne.
In den E-Mail-Einstellungen ist für meine beiden Konten (Outlook.com und Office 365) Push eingestellt. Beide Maildienste unterstüztzen ja Exchange Active Sync und bis vor kurzem (etwa 1-2 Wochen) hat es ja auch einwandfrei funktioniert.
Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
Christoph