Benutzer 167686
Gast
Hallo,
ich betreibe nebenbei auf meinem Arbeitscomputer Windows und für die Emails nutze ich dort Thunderbird. Seit Jahren läuft es prima mit meinem iCloud-Account. seit Samstag gibt es immer wieder die Passwortanforderung und danach
"login auf dem Server imap.mail.me.com fehlgeschlagen"
ich habe an den Einstellungen nichts verändert und die Einstellungen nochmals überprüft. danach habe ich auf meinem Mac unter MacOS getestet, und dort konnte ich nur mit Mail und keinem anderen Emailprogramm Emails abrufen. auch auf Windows habe ich diverse Emailprogramme getestet und auch in verschiedenen WLAN´s, alles mit demselben Ergebnis. Nach dem Ausschlussverfahren bleibt nur die Variante dass die iCloud-Mailserver andere Emailprogramme im Moment nicht bedienen, was aber sicher nicht so sein wird. ich bin grad mit meinen Ideen am Ende. Woran kann es liegen?
ich betreibe nebenbei auf meinem Arbeitscomputer Windows und für die Emails nutze ich dort Thunderbird. Seit Jahren läuft es prima mit meinem iCloud-Account. seit Samstag gibt es immer wieder die Passwortanforderung und danach
"login auf dem Server imap.mail.me.com fehlgeschlagen"
ich habe an den Einstellungen nichts verändert und die Einstellungen nochmals überprüft. danach habe ich auf meinem Mac unter MacOS getestet, und dort konnte ich nur mit Mail und keinem anderen Emailprogramm Emails abrufen. auch auf Windows habe ich diverse Emailprogramme getestet und auch in verschiedenen WLAN´s, alles mit demselben Ergebnis. Nach dem Ausschlussverfahren bleibt nur die Variante dass die iCloud-Mailserver andere Emailprogramme im Moment nicht bedienen, was aber sicher nicht so sein wird. ich bin grad mit meinen Ideen am Ende. Woran kann es liegen?