*bruell* der hat ja mal wieder gesessen, Tom, nee noch nicht. uebrigens werd ich erst im februar strafbar, da hab ich geburtstag :-DBonobo schrieb:Na, schon Hausbesuch bekommen?
high-end-freak schrieb:*bruell* der hat ja mal wieder gesessen, Tom, nee noch nicht. uebrigens werd ich erst im februar strafbar, da hab ich geburtstag :-D
nö, noch hüpf ich als freier mann rum.Bonobo schrieb:Na, schon Hausbesuch bekommen?
dran halten und glücklich sein...Wann sind Fansubs illegal?
Dann, wenn sie dort angeboten werden wo sie bereits lizensiert sind. Beispiel: Eine Firma hat den Anime XY in Land 1 lizensiert. In Land 2 jedoch nicht. Wenn nun jemand Fansubs von diesem Anime in Land 2 anbietet, dann ist das "legal". Bietet jemand Fansubs von Anime XY in Land 1 an, dann ist das illegal.
Fansubs von Anime sind dort legal, wo sie unlizensiert sind!
Nein! Hier muss man vorsichtig sein. Durchaus hätten einige Firmen die Möglichkeiten hinter den Fansubbern aus anderen Ländern hinterher zu sein. Dennoch tun sie es nicht. Dafür gibt es einen guten Grund: Wenn der Anime dann irgendwann doch lizensiert wird, ist er dort schon bekannt und evtl. auch berühmt bzw. beliebt. Dadurch verkauft sich Merchandise und anderes prima.
wieso fragst du? ich bin, denke ich, in deinem alter, was du aber eigentlihc schon bemerkt haben duerftest :-D .LucMac schrieb:@ High-End-freak:
>Wie alt bisst du denn ?
Ich bin 14
und hat zuviel geld fuer festplatten. wenn man staendig dateien shart, sind die ja immer in bewegung und rauchen ziemlich schnell ab...Randfee schrieb:aMule gibts auch für OSX....
Was da die Tage in Deutschland bezüglich p2p usern (eDonkey) gelaufen ist ist doch auch verständlich. Wer tausende Dateien zum Download anbietet ist einfach dämlich.
nach 3 jahren...ne gut gepflegte haelt 5 jahre. wuerd ich meinen.Randfee schrieb:LOL, na, das halte ich aber für ein Gerücht. Festplatten müssen das aushalten und tun sie auch
Randfee schrieb:Was da die Tage in Deutschland bezüglich p2p usern (eDonkey) gelaufen ist ist doch auch verständlich. Wer tausende Dateien zum Download anbietet ist einfach dämlich.
z.b. mit adobe image ready. das ist ein animiertes gif, was aus vielen einzelnen bildern besteht. so viel input kan ich dir jetzt aber nett geben, sitz anner dose . wenn du IR hast, kannst du mal ein wenig damit rumspielen. gibt bestimmt auch noch andere programme dafuer.schwatz33 schrieb:Ich dachte es wäre ab 300 Upload Dateien gewesen...
Aber egal, war ja klar, dass das irgendwann kommt...
@Randfee: Dein Avatar macht einen ja ganz schwindelig...
Will auch so was sich bewegendes, wie geht das??:-D
jo. kost nur 2k eurhigh-end-freak schrieb:z.b. mit adobe image ready.
Zwei Bilder "morphen" und jedes Bild abspeichern oder verschiedene, zueinander passende Bilder abspeichern und dann mit einem Programm, welches "animated gif" kann (Adobe Image Ready, bereits erwähnt) diese Bilder als entsprechendes Gif abspeichern.schwatz33 schrieb:@Randfee: Dein Avatar macht einen ja ganz schwindelig...
Will auch so was sich bewegendes, wie geht das??:-D
noe. kost nix. ist ne kostenlose dreingabe zur CS2angelone schrieb:jo. kost nur 2k eur
Aehm, das ist natuerlich Unsinn, da ist garnichts kostenlos, sondern gehoert zum Lieferumfang. Ist fuer Dich, der Du wohl mit Papas CS2 spielst, wurscht, war fuer mich aber mal sehr schmerzhaft, weil ich das mal vor ewig langer Zeit als Einzelpaket gekauft habe, und zwei Monate spaeter wurde es dann von Adobe in das Photoshop-Paket integriert, womit ich vierhundert DM umsonst ausgegeben hattehigh-end-freak schrieb:noe. kost nix. ist ne kostenlose dreingabe zur CS2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.