• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s+] Dunkle Stellen in den Ecken des Displays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Hallo Community,

Ich hab seit dem iPhone 6 immer kurz bevor die Garantie ausläuft Flecken / Grauschleier in einer Ecke im Display. . Mein Arbeitskollege hat ein iPhone 6 Plus und hat ebenfalls diesen Fleck. Das Gerät per DFU und ohne Backup wiederhergestellt, leider selbiges.

Mein iPhone 6 und 6S Plus wurden damals repariert und das Display getauscht. Das iPhone 6 hatte seither keine Probleme mehr. Mein 6S Plus hatte nach einem Monat genau wieder den selben Fleck am Display nur dieses mal auf der linken Seite, also erneut eingeschickt und man findet keinen Fehler obwohl man diesen genau sieht

Also habe ich erneut angerufen, ich wurde zu einem nächst höheren Chef bei der Reparaturabteilung verbunden. Man bedauere diesen Fehler und ich soll Fotos zukommen lassen sobald ich mein Gerät wieder zurück habe.

Ich habe hier mal Fotos beigefügt von meinem 6S Plus wie ich es das erste mal zur Reparatur geschickt habe. Hat oder hatte jemand von euch auch schon mal sowas? Weder meine iPads noch meine iPhones vor dem iPhone 6 hatte solche dunkle Stellen im Display. Auch hatte ich meine Glasfolie vom iPhone runter gegeben, sah man leider auch noch.
Das Problem ist es bleibt ja nicht bei dem kleinen Fleck. Mit der Zeit wurde dieser größer (bei meinem iPhone 6).
Wenns bei dem kleinen Fleck ja bleiben würde wärs mir ja egal, so penibel bin ich da auch nicht, aber bei meinem iPhone 6 wurde der leider größer.

1t50eh.jpg
21lr0hf.jpg
 

Sabbaticus

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
1
Hab ebenfalls das Problem oben rechts bei meinem Iphone 6s Plus, ich vermute, das hier Schmutz durch den Power Knopf eindringt.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Danke für den Hinweis, bitte an der o. g. Stelle weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.