Weiss jemand, ob Apple im Dezember die MacBooks in den Weihnachtsferien günstiger verkauft (zählt es sich bis Weihnachten zu warten)?
Altes Macbook 2,1 GHz = 949,00 EUR
Neues Macbook 2,0 GHz = 1.199,00 EUR
Langsamerer Prozessor und dennoch höherer Preis?
Nur wegen der Verarbeitung und der schnellerer Grafikkarte einen solchen Aufschlag? Ich kauf mir ein neues Macbook und hab einen langsameren Prozessor?
Irgendwie blöd...:-[
Ich habe den Studentenrabatt genutzt und einen iPod dazugenommen den ich in Ebay verkaufen werde - somit kommt mich das gute Stück auf ca. 1027 Euro, schlappe 15% günstiger - das ist ein geniales Preis - Leistungsverhältnis!
Das gehört wohl zu Apple? Die Fan´s die erst alles schlecht reden und dann doch irgendwann kaufen?
Das ist ja alles schön und gut aber wie lange wird es wohl dauern bis apple die erste rückrufaktion startet?!
Das iPhone 3G hat es doch vorgemacht (z.B. 3G Chip oder Gehäuse)und das neue Book wird es nicht besser machen...oder warum gab es kurze Zeit später nach Vorstellung schon das erste Software Update?wesshalb, was denkst du geht nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.