• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

drupa 2008 - die olympischen Spiele der Druck- und Medienindustrie

Dinofelis

Gast
ob sich da seit 1992 etwas getan hat?o_O

Da hat sich seit 1992 so viel getan, dass alleine schon die 64 Zeichen links von der bis dahin stehenden Marke dieses Satzes es wert sind, etwas neues anzufangen.

Aber nö, ne, kann ja sein, dass es nicht so wichtig ist, etwas zu sagen, sondern einfach mal Laute von sich zu geben,
 

Dinofelis

Gast
Wir von Apfeltalk werden direkt von der Messe berichten - spätestens am vierten Juni erscheint der erste Apfeltalk-Videobeitrag, um einen perfekten Eindruck von der wichtigsten Printmesse der Welt zu liefern.

Ich verstehe nicht, was videographierende Fans eines Apple-User-Forums auf einer Fachmesse verloren haben.

Kannst Du das erklären?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nun, ein Großteil der Mac-Benutzer arbeitet in einem Medienbereich. Das erlaubt die Schlussfolgerung, dass auch bei Apfeltalk der ein oder andere Medienjobber anwesend ist. Adobe, Quark, Canon und viele andere Hersteller haben gigantische Stände auf der drupa - Passend zur drupa wurden Betaversionen der Creative Suite 4, eine neue Version der PDF Enginge und eine neue Version von Quark veröffentlicht. Und die Messe hat ja gerade erst angefangen.

Ich denke, ich muss nicht weiter ausführen, was ein Magazin, dass bis vor wenige Tage seinen Hauptsitz in Düsseldorf hatte, auf dieser Messe zu suchen hat, oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Nun, ein Großteil der Mac-Benutzer arbeitet in einem Medienbereich. Das erlaubt die Schlussfolgerung, dass auch bei Apfeltalk der ein oder andere Medienjobber anwesend ist. Adobe, Quark, Canon und viele andere Hersteller haben gigantische Stände auf der drupa - Passend zur drupa wurden Betaversionen der Creative Suite 4, eine neue Version der PDF Enginge und eine neue Version von Quark veröffentlicht. Und die Messe hat ja gerade erst angefangen.

Ich denke, ich muss nicht weiter ausführen, was ein Magazin, dass bis vor wenige Tage seinen Hauptsitz in Düsseldorf hatte, auf dieser Messe zu suchen hat, oder?

Ich verstehe nicht, was videographierende Fans eines Apple-User-Forums auf einer Fachmesse verloren haben.

Kannst Du das erklären?


Ihr beide habt recht. Es gibt viele Apple Druckmedien Spezialisten... für die ist das was.... natürlich nicht für Video-Broadcast und dergleichen...dafür gibts andere messen.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
ich fahre schön gesponsert von meiner firma von samstag bis dienstag auf die drupa.

man gönnt sich ja sonst nix :-D

grüße, jens
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich bin morgen dort!
Ihr könnt mich erkennen an einem roten Apfeltalk-Pulli oder einem Apple-T-Shirt!
Addet mich im ICQ oder so wenn sich jemand mit mir treffen will, hab auch mein MB dabei!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
So, drupa 2008 erfolgreich überlebt und wieder in heimischen Südbaden, mit der Erkenntnis daß ich dringend im Lotto gewinnen muss. Schöööne Sachen kann man kaufen... schööööne Sachen :p
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich war jetzt erst 2 tage da und kann nicht mehr. 8h auf der messe is reinster ausdauersport ;)
und morgen muss ich schon wieder ... meine füße tun schon weh wenn ich nur dran denke ;)
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Schade das ich es nicht schaffen werde dort hin zu fahren.
Vlt ja beim nächsten Mal :(
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Gibt es irgendwo Videos zur Austellung?
bzw zur TDC Eröffnung?

Wenn jmd einen Link hat, wäre es nett wenn er ihn mir per PN zukommen lassen würde.