• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Drucker sind super aber welcher passt??

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Hi,

gut das ich grad dran bin, ich hätte da gerne mal ein Problem!
Vor einiger Zeit hat mein Drucker das Zeitliche gesegnet und nun brauche ich einen neuen....
Ich habe da ein paar Bedingungen und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt!
Als allererstes sollte er selbstständig kopieren können (ohne den Mac dazu zu brauchen) mein alter konnte das nur mit Rechner und das ist `n bisschen anstrengend gewesen.
Er sollte gut mit der Time Capsule zusammenarbeiten wenn es irgendwie geht auch scannen über die TC.
was für mich ebenfalls wichtig wäre ist, dass das Papier in ein Schubfach kommt, so das ich nicht immer wieder die Blätter nachlegen muss.
Er muss nicht unbedingt mit dem WLAN verbunden werden, ich kann ihn auch in die TC stecken und dann ist es gut. Ein Fax brauche ich nicht.

Ich danke euch!
Matze
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
ja der sieht gut aus kopiert der auch wirklich alleine?? Das hab ich nirgends gefunden oder ist das mittlerweile Standard?
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Cool vielen dank für den Tipp wenn nichts deutlich besseres kommt dann wird es der wohl werden :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab den hier, der ist super funktioniert 1A mit dem Mac, kopieren, Fotos drucken etc. geht auch ohne Computer, Schublade für papier hat er auch,
W-Lan hat er und noch ein vorteil, die Farben sind alle extra, wenn eine leer ist muss man nicht immer gleich alle neu kaufen, und für texte nimmt er eine eigene, recht billige schwarze farbe, und nur zum Fotos drucken die "Echte"

http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsger%C3%A4t-Drucken-Kopieren-Scannen/dp/B00404IBNK/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1328101459&sr=1-2

Gibts bei Mediamarkt und Saturn auch schon billiger
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also ich hab einen Epson SX510w, bin total zufrieden er kann kopieren ohne dass ein PC oder MAc an sein muss, er kann auch Scannen, liest speicherkarten usb Sticks, geht über USB oder WLAN, die Qualität ist gut, leider hat er kein Schubfach, aber da passen schon hinten ein paar Blätter rein dass du nicht stündlich laufen musst.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Falls du nicht oft bunt drucken musst, dann würde ich dir einen s/w Laserdrucker empfehlen. Er bringt im alltäglichen Betrieb viele Vorteile und der Toner trocknet nicht ein (damit also auch für wenig-drucker geeignet).
Dann solltest du die ''volle'' Unterstützung von Mac OS X im Blick haben. Es gibt ja leider immer noch Hersteller, wo es mit den Treibern etwas hapert.
Letztlich solltest du dich im Zubehör umsehen, ob es namenhafte Hersteller (wie Geha) gibt, die Ersatztoner anbieten. Somit kann man die Kosten noch mal deutlich drücken.