• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Drucker HP8600 per USB

Lechapfel

Erdapfel
Registriert
22.02.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe ein MACBook Pro (2012) mit Mavericks und einen HP 8600 Drucker. Als Airprint-Drucker ließ sich der HP installieren. Ich wollte den Drucker jetzt noch per USB Kabel anlegen, nur zeigt mir das MacBook zwar einen Drucker an, der mit USB verbunden ist, nur leider ist es der falsche. Ich kann zwar über den falschen Drucker drucken, nur nicht in Farbe (was über Airprint geht).

Die gleiche Installation habe ich auf einem MacBook Air (2014). Dort hat es funktionier.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?