• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dropbox mehr Speicherplatz bekommen ?

Dayme

Granny Smith
Registriert
08.06.14
Beiträge
14
Hallo, nur mal eine kleine Frage.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mehr Speicherplatz zu bekommen?
Also ich habe derzeit 50GB :/

Also ich meine ohne Freunde zu werben :)

Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hin und wieder gibts ein Space Race. Da kann man sich als Mitarbeiter oder Student einer Fakultät registrieren und bekommt dann, je nachdem wieviele andere sich auch noch von der gleichen Uni registriert haben mehr oder weniger Speicherplatz. Obs grad sowas gibt weiß ich nicht. Du kannst dir Carousel und Mailbox installieren. Und es gab mal ein Angebot, dass man knapp 50 GB für 2 Jahre bekam, wenn man sich mit einem Samsung Galaxy S3 eingeloggt hat.
 

justmaik

Macoun
Registriert
24.12.10
Beiträge
122
Oder mal was total verrücktes wie kaufen ?!?!?

Aber so was abgedrehtes wie von Herrn Höblinger beschrieben, ist natürlich viel "cooler"... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Offenbar ist die verbreitete Meinung das alles was aus dem Internet kommt oder dort liegt eben nichts kostet.
Und wenn muss man da doch irgend etwas machen können.

Kaufen ist ja sowas von out und old-school.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Naja, da die Info mit "Kaufen" schon kam, dachte ich mir, warum nicht auch andere "coole" Möglichkeiten vorschlagen. Das wäre ja so als würde man nur sagen "mit dem Auto" wenn man fragt "wie komme ich von A nach B" ;)

Ich verstehe das Bashing gerade nicht. Dropbox ist dafür bekannt, immer wieder Aktionen zu haben, bei dem man den Speicherplatz ohne Kosten erweitern kann. Wenn man fragen würde "Wie kann ich mehr iCloud-Speicher bekommen?" dann, ja DANN wäre "kaufen" die EINZIGE Möglichkeit. HIER allerdings gibt es mannigfaltige Möglichkeiten, die von Dropbox auch so gewollt sind. Also warum nicht auch nutzen?!
 

minimacs

Braeburn
Registriert
08.03.11
Beiträge
45
Es gab oder gibt da eine Aktion, mit der man beim Kauf eines neuen Samsung-Tablets 50GB für zwei Jahre umsonst bekommt.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Nicht zu vergessen und von dropbox schon immer unterstützt: Freunde einladen. Am besten vorher als Student registrieren, dann gibts doppelten Werber-Bonus.
 

Dayme

Granny Smith
Registriert
08.06.14
Beiträge
14
Habe ja 50 :)
Nur möchte das als Bilderspeicher meiner Mutter zeigen, da sie schon 2mal ihre Bilder wegen einem kaputten Backup verloren hat.
Deswegen möchte ich halt, das sie ihre immer direkt hochlädt, das geht ja mit der App :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk