• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dreitagebart Ja/Nein?

Mag deine bessere Hälfte dein Dreitagebart?

  • Ja...

    Stimmen: 34 35,4%
  • Nein...

    Stimmen: 24 25,0%
  • Ist mir egal, ich entscheide was ich trage

    Stimmen: 38 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Kritisch wird's erst ab dem 5-Tage-Bart. Dann kommen Reaktionen wie "Iiiiih, das piekst!" :-D



*J*

Also bei mir wird es nach dem dritten Tag eher wieder weicher, weil länger und weniger stachelig ;)

Meine Freundin findets sogar sexy... das macht mich etwar wilder meint sie...


DU TIER! ;)

Ich bin ja schon auf dem Weg hin zum grauen Wolf und neuerdings eher dabei, mich täglich zu rasieren - nass.
Bisher hatte ich damit wegen einer Haarwurzelentzündung immer Probleme, sah dann am nächsten Tag aus wie ein Streuselkuchen ;)
Inzwischen haue ich mir statt Rasiercreme oder Rasierwasser einfach fett Nivea Creme ins Gesicht und siehe da, es geht.
Meine Madame findet das o.k. , da sie jetzt nicht mehr über das 40er Schleifpapier in meinem Gesicht nörgelt ;)
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
...bald gibt es einen Zweitjob als Weihnachtsmann..

Ja, nach den wilden Zeiten mit Anfang 20 und Vollbart trage ich seit ca. 8 Jahren einen Dreitagebart..

Meine Freundin mag es nicht, wenn der Bart zu lang ist, sonst geht es.

Allerdings kommen zu den grauen Haaren immer mehr weiße Barthaare und da sieht es nach dem Trimmen aus der Ferne aus, als ob da gar kein Bart wäre (ist halt so bei der vornehmen Computerblässe)

Entweder Zweitjob als Weihnachtsmann oder in kürzeren Zeitbahnen trimmen.

Noch jemand einen Tipp für einen Trimmer, der wirklich seinen Job tut?

Danke

Peter
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich kann zwar selbst keinen Bart tragen (versuchs schon seit 23 Jahren, aber irgendwie willl der nicht so richtig...),

Immer schön weiter üben!!;) Der längste Damenbart soll immerhin 35 cm gewesen sein:cool: !

Btw: Bin auch Bartträger (seit er wächst). Meine garantiert bessere Hälfte mag es nur nicht, wenn er zu kurz ist und dann kratzt.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@physuck: Genau!! Das ist es!:)

Wo ist der Smile mit Bart?
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
is imma noch besser als son russenbärtchen die meinen imma mann soll sich nichrasieren weil dann die haare schneller wachsen
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
mhh, barthaare stressen sie nicht so, schlimmer ists wenn ich die auf der brust etwas längere zeit nicht rasiere.
mit bart seh ich halt dem brad pitt sehr ähnlich *hüstl*;)
 

Big-D

Gast
Und die Moral von der Geschicht????

Lieber ein Mann mit einem 3 Tagebart, als eine unrasierte Frau :p
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Wenn meine mal 2 Wochen weg ist, dann überrasche ich sie mit 'nem Vollbart. ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
mhh, barthaare stressen sie nicht so, schlimmer ists wenn ich die auf der brust etwas längere zeit nicht rasiere.
mit bart seh ich halt dem brad pitt sehr ähnlich *hüstl*;)


oh no, brusthaare sind was heiliges!!!!!!! ich bekomm ne erkältung, wenn ich sie entferne...es geht nichts über eine dichte brustbehaarung!:p
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Habe einen Vollbart, der hin und wieder auch ziemlich lang wird.
Meine Freundin findet es gut.

Hier in Island ist man mit Bart sowieso der King.

Gruß, MasterDomino
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
ich rasier grundsätzlich erst ab dem 3./4. Tag, gefällt mir einfach besser.
Und...meine Lebenspartnerin findets auch besser, da es ca. 1 Tag nach dem rasieren so kratzt (und ein wundes kinn sieht bei ihr auch etwas merkwürdig aus) :)
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Ich mag 3-Tage-Bärte... und 4-Tage-Bärte... und 5-Tage-Bärte...
Was ich nur nicht mag, ist wenn der Bart zu lang wird (erinnert so an alte Heimatfilme), ich mag es wenn Männer einen kurzen Bart haben...

Das kann ich so unterschreiben.
Ich mag's, wenn mein Freund Stoppeln im Gesicht hat. Ich muss ihn manchmal regelrecht davon abhalten, sich zu rasieren.

Daher mein Statement: 3-5-Tage-Bärte find ich sexy!

:-*
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
Das kann ich so unterschreiben.
Ich mag's, wenn mein Freund Stoppeln im Gesicht hat. Ich muss ihn manchmal regelrecht davon abhalten, sich zu rasieren.

Daher mein Statement: 3-5-Tage-Bärte find ich sexy!

:-*

meine freundin beschwert sich eigentlich nur, wenn der oberlippenbart zu lang wird. den rest _muss_ ich (auf anweisung) stehen lassen ;)
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
@physuck: Genau!! Das ist es!:)

Wo ist der Smile mit Bart?

oldno23x25.gif


Hmm... der wirkt allerdings nicht gerade lebensfroh.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
als gelernter Ossi würde ich sagen: sieht aus wie olle Walter Ulbricht ..
 

Anhänge

  • 180px-DDR_-_Deutsche_Mark_der_Deutschen_Notenbank_(DM).jpg
    180px-DDR_-_Deutsche_Mark_der_Deutschen_Notenbank_(DM).jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 119

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hmmmmmm. Ich frage mich jetzt, ob Du selbe nicht entscheiden magst was du gerne tragen magst(darfst), oder ob Du das trägst was anderen gefällt, oder ob Du bei Deiner freundin unter dem Pantofel steckst???? :)

Ich mag die andere Hälfte ja auch rasiert lieber.... mit Pantoffel hat das nix zu tun ;) Wobei ich da nix sagen kann, meine mag mich, egal ob mit oder ohne Bart, sowieso nicht :p

Quatsch, ihr ists egal, deshalb gibts mich fast nur mit Bart/Bärtchen.