• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Drehendes Rad (Internetverbindung) - Telefon App

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo Leute,

mir ist seit iOS 11.3 aufgefallen, dass sich das Rad dreht, wenn ich in die Telefon App reingehe, um einen Anruf zu tätigen.
Vorher ist es mir nicht aufgefallen. Daher denke ich, dass ich es seit 11.3 habe.
Sobald ich in die Telefon App reingehe, fängt an, das Rad (steht für eine aktive Internetverbindung, soweit ich weiß) für 2-3 sek. sich zu drehen.

Habe im Internet nichts dazu gelesen oder gesehen. Daher möchte ich gerne wissen, ob es jemand von euch hat auch und woran es evtl. liegen könnte.

PS Die Internetverbindung (Mobile Netze) für die Telefon App ist soweit deaktiviert, bringt aber nichts.

Danke für eure Hilfe
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Der Telefonverlauf wird über die iCloud synchronisiert und das ist es relativ sicher, was abgefragt wird.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht geht es dabei auch um eventuell vorhandene Voicemails.
 
  • Like
Reaktionen: rootie