• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download Youtube Videos

AppDev04

Gala
Registriert
19.10.14
Beiträge
48
Guten Abend

Ich entschuldige mich, wenn mich schon wieder melde, aber es ist mir wichtig, für folgendes Problem eine Lösung zu finden.
Und zwar bin ich über das Framework LBYouTubeView (https://github.com/larcus94/LBYouTubeView) gestolpert. Es extrahiert den Youtube Link und zeigt das Video. Nur kann ich den eigentlichen (LANGEN) Link nicht auslesen. Er ist irgendwo gut versteckt :)

Zwar steht in der Anleitung, man könne den Link einfach auslesen:

LBYouTubeExtractor* extractor = [[LBYouTubeExtractor alloc] initWithURL:URL quality:quality];
extractor.delegate = self;
[extractor startExtracting];

Nur wie kann ich aus dem den Link auslesen?

Gruss
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Delegate ist der Hinweis.
Diese Methode in deinem "self" implementieren:
-(void)youTubeExtractor:(LBYouTubeExtractor *)extractor didSuccessfullyExtractYouTubeURL:(NSURL *)videoURL;
 

AppDev04

Gala
Registriert
19.10.14
Beiträge
48
Danke schon Mals für die Antwort.

Geht das noch ein wenig genauer ;)

Ich habe es mal wie folgt versucht (s. Bild)
Was mach ich falsch?

Gruss

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 07.31.55.png
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Kram wieder in viewDidLoad packen, oben beim Interface sagen, dass du das Delegate sein willst und die beiden notwendigen Methoden implementieren:

Code:
#import "ViewController.h"
#import "LBYouTube.h"

@interface ViewController () <LBYouTubeExtractorDelegate>

@end

@implementation ViewController

- (void)viewDidLoad {
    [super viewDidLoad];
    NSURL *URL=[NSURL URLWithString:@"https://www.youtube.com/watch?v=BLAAA BLAA BLAA"];
    LBYouTubeVideoQuality quality=LBYouTubeVideoQualitySmall;
    LBYouTubeExtractor* extractor = [[LBYouTubeExtractor alloc] initWithURL:URL quality:quality];
   
    extractor.delegate = self;
    [extractor startExtracting];
}
-(void)youTubeExtractor:(LBYouTubeExtractor *)extractor didSuccessfullyExtractYouTubeURL:(NSURL *)videoURL {
    NSLog(@"URL: %@",videoURL);
   
}
-(void)youTubeExtractor:(LBYouTubeExtractor *)extractor failedExtractingYouTubeURLWithError:(NSError *)error {
   
}