• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download von tv Serien ohne WLAN

Kerrie

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
2
Hallo.
Ich habe ein Ipad air (m. Simkarte) und lade erfolgreich meine gekaufte Musik über mein normales mobiles Datennetz auf mein Gerät herunter.
Jetzt habe ich eine TV Serie gekauft möchte es runterladen aber es gibt jedesmal die Meldung, dass ich dafür ein WLAN Netz benötige. Es steht mir aber keines zur Verfügung. In meinen Itunes Einstellungen habe ich "mobile Daten " übrigens aktiviert. Trotzdem kann nicht meine Gekaufte Serie downloaden und somit nicht ansehen. Gibt es da eine Lösung? Würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

iPhone und iPad können aus dem iTunes Store bzw. App Store mit mobiler Datenverbindung keine Dateien größer als 100 Megabyte herunterladen. Das ist leider so und lässt sich in den Einstellungen auch nicht abschalten. Du könntest lediglich mit deinem Smartphone einen Hotspot einrichten und dann darüber mit dem iPad ins Internet gehen - das setzt natürlich voraus, dass du ausreichend Datenvolumen mit deinem Smartphone-Vertrag hast.
 

Kerrie

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
2
Die Idee hatte ich auch schon, leider bin ich im ländlichen Raum und es war zu langsam. Ich werde diese Möglichkeit dann mal in der Stadt versuchen. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)).
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Es gibt 2 Möglichkeiten Jailbreak oder Android Gerät nutzen ;)