• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download der Daten in der icloud

Blumi2

Erdapfel
Registriert
22.04.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
ich habe letzte Woche vom iphone 5 auf das iphone 6 gewechselt. Im Vorfeld habe ich via backup meine Daten in die icloud geladen und wollte das neue iphone über das backup neu starten. Leider klappte das nicht, da auf meinem neuen iphone eine ältere ios-Version installiert war als die des backups. Ich habe daher das Handy ohne backup angemeldet und versuche nun verzweifelt die Daten aus der icloud nachträglich auf mein neues iphone zu laden. Die Aktualisierung auf Ios 8.3 habe ich bereits durchgeführt, so dass es eigentlich klappen müsste.
Ein Bekannter riet mir, das iphone zurückzusetzen und über das backup neu zu starten. Wenn ich dies tue fragt mich das Menü jedoch "ob ich mir sicher bin, meinen apple-account zu löschen". Diese Frage hat mich bisher abgeschreckt, da ich nicht weiß, was dahintersteckt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Besten Dank im Voraus
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Damit ist gemeint den Apple-Account vom Gerät zu löschen... nicht den gesamten Account an sich.