• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 9] Downgrade von IOS 9.01 auf 8.4 ohne Datenverlust möglich?

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Hi ihr lieben,
wie ihr vll in meinem anderen Thread wahrgenommen habt kämpfe ich seit Sonntag mit/gegen Itunes.
Jetzt bin ich soweit, dass ich weis, dass eine Synchronisation der Apps aktuell mit itunes von Mobile Device auf Itunes nicht geht.

Meine Frage,
Ist ein Downgrade auf 8.4 möglich OHNE Datenverlust?

Danke euch schonmal
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Nur auf 8.4.1 und nur wenn Du ein volles Backup (iTunes oder iCloud) anlegst und dann das iPhone wiederherstellst. Dazu brauchst Du die korrekte ipsw-Datei.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Ein Downgrade ohne Datenverlust auf iOS 8.4.1 ist nur möglich, wenn du noch irgendwo ein Backup von iOS 8.4.1 oder niedriger gespeichert hast. Deinen Datenstand von iOS 9 kannst du nicht auf iOS 8 mitnehmen.