• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4s] Doppeltes klingeln bei SMS

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Hallo zusammen,

ich habe ein kleine Problem mit den Klingelton-Benachrichtigungen bei meinem 4s.
Jedes mal wenn eine SMS, ein Nachricht per WhatsApp o.ä. kommt, klingelt der Dreiklang-Ton
irgendwie doppelt. Ich meine nicht die Erinnerung nach 30sec, sondern direkt ineinanderübergehend.
Ich kann es irgendwie schwer beschreiben ;)

Weiß vllt jemand was ich meine? Wie kann ich das beheben? Nervt nämlich sehr, klingt komisch.

Danke und Grüße
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Okay, nach mehrmaligem An- und Ausschalten sowie synchronisieren mit iTunes wird der Ton wieder normal abgespielt :) Vllt hilft das dem ein oder anderen, der das gleiche Phänomen hat oder mal haben sollte.