• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte Titel in Mediathek

Maral

Erdapfel
Registriert
04.04.23
Beiträge
1
Hi,

ich dachte, ich gebe Apple Music mal wieder eine Chance, habe aber ein sonderbares Problem mit in meiner Mediathek. Ziemlich viele Titel (wenn nicht sogar alle) werden doppelt angezeigt. Einer davon ist ausgegraut. Die ausgegrauten Titel lassen sich nicht abspielen. In den Informationen der ausgegrauten Titel steht unter dem Reiter Datei
  • Cloud-status: warten
  • Speicherort: Cloud
Bei den nicht ausgegrauten steht:
  • Cloud-status: warten
  • Speicherort: <Dateiname>
Woher kommen diese ausgegrauten Titel und wie werde ich sie los? Ich kann sie einzelnen aus der Mediathek löschen, aber das ist ziemlich aufwendig.

Ciao

Maral

Bildschirmfoto 2024-03-23 um 18.40.03.png
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun, aber „Ritter in weißem Satin“ müssten selbst zu damaliger Zeit kurios gewirkt haben. 🤭😛😝

Der musste sein.
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
sorry für oT

vll. haben die Ritter kurios gewirkt ? 🤷
bei der „Zusammenführung“ zweier Menschen hatten sie ihre Wirkung