• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iSync] Doppelte feiertage

Basher

Erdapfel
Registriert
04.04.12
Beiträge
3
Guten morgen. Da ich bis jetzt meine probleme durch blosses nachlesen lösen konnte heute mein erster beitrag. Weil ich nicht weiter komme.

Seit dem letzten update habe ich zwei feiertagskalender. Den einen würde ich gern löschen. Den habe ich irgendwann mal aboniert und der erscheint nur auf dem ipad und dem iphone. Es wird aber nirgends ein abo oder die funktion löschen angezeigt.

Jemand eine idee wie ich dem auf die spur komme?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
in iCal Einstellungen zu finden, da kann man den Feiertagskalender aktivieren, oder den abonnierten Kalender deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Basher

Erdapfel
Registriert
04.04.12
Beiträge
3
Danke. Was meinst du mit ical. Den kalender auf den geräten? Oder am mac?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Basher : Der neue Feiertagskalender ist nur auf den Iphones und Ipads unter iOS zu sehen. Wenn du einen zusätzlichen feiertagskalender hast, dann ist der in in der regel in der Cloud. Wählt du ihn unter iCal ab dann ist er auch auf dem iPhone nicht mehr sichtbar. Der auf dem Iphone der beim Update 7.1 kam ist auf iCal nicht sichtbar.

Alternativ kannst du bei iCloud einloggen und nachsehen was du für Kalender abonniert hast. Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
 

Basher

Erdapfel
Registriert
04.04.12
Beiträge
3
So. Hat etwas gedauert. Alles geklappt. Dank eurer Hilfe.
Besten Dank an euch für die Unterstützung!