• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Donald Trumps Mac Pro

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Der Zynismus an sich stört mich an sich eigentlich weniger als die offensichtliche Schludrigkeit was Form, Ausdrucksweise und Formulierungen in der ursprünglichen Form des "Artikels" angeht. Er entspricht und entsprach eben nicht dem, was man hier sonst normalerweise zu lesen bekommt.
 

Snoopsman

Fießers Erstling
Registriert
01.06.08
Beiträge
124
Ich habe den Autor, schon bevor irgend eine Reaktion zu dem Artikel kam, darum gebeten künftig etwas weniger zynisch zu sein.

"Zynisch" ist ja sehr nett; in Anbetracht der Wortwahl und der Auswahl des Bildes wäre "Hass" oder "Hetze" vielleicht angebrachter. Aber das mag ja jeder anders sehen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Na Hetze ist das nun nicht.

Das liegt im Auge des Betrachters. Würde ein Trump Anhänger gleichermassen gegen die Biden Administration wettern, würde das ziemlich schnell als eben solche Hetze wahrgenommen bzw. dargestellt.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass politische Themen hier generell keine Plattform in Form von Artikeln haben sollten, dafür gibt es andere Arenen.

Ich respektiere aber die Entscheidung der Redaktion und kann sie auch nachvollziehen. Ich hoffe da einfach, dass in der Zukunft solche Themen gar nicht mehr durchdringen.