• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dokumentenverwaltung - Sync?

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Kann man die Dokumente, die Per iWork auf dem iPad erstellt wurden, auch per iTunes syncen?
Dann müsste ja auch dort ein Update kommen. Vielleicht kommt ja auch ein iDoc o.ä.
(Lang ersehnt)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Steve hat auf der Keynote nichts davon erwähnt. Nur der übliche Kram (Notizen, Musik, Videos...)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Lassen wir uns mal überraschen, ich denke da wird schon was intuitives kommen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hab ich da nicht irgendwo gelesen, das evtl. eine Art gemeinsames Dateiverzeichnis kommen soll/könnte auf das sowohl die Apps zugreifen können als auch der User - weil es bei Anschluß per USB als Volume gemountet wird. Wäre IMO der einzig sinnvolle Weg. Irgendwas in der Richtung soll sich wohl im aktuellen SDK gefunden habe... müsste aber nochmal nach der Quelle suchen.

Auf jeden Fall wäre es unschön, wenn man nur über MobileMe, EMail-Versand oder iTunes seine selbst erstellten Daten (z. B. aus der iWorks Suite) auf den heimischen Rechner bekommt. Wobei ich Apple durchaus zutraue, in iTunes eine Sync-Funktion für iWorks-Dokumente einzubauen und die restlichen Apps "im Regen" stehen zu lassen ;)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Weiss jemand was neues?
Aus der Beta-SDK?