- Registriert
- 18.12.14
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kein Crack und nutze seit geraumer Zeit dienstlich Ipad mit Laptop Lenovo in Dockinstation und Betriebssystem Windows 7.
Documents to go hat reibungslos funktioniert und ich schätze die tagesaktuelle Synchronisationsmöglichkeit.
Doch auf einmal geht gar nichts mehr - Gerät wird am Laptop nicht mehr erkannt.
- Alles runtergeschmissen und neu installiert - nichts.
- Iphone an Documents to go installiert - auch nicht erkannt.
- Beide Apple Produkte an anderem Rechner mit zuvor installiertem Docs to go getestet - sofort erkannt worden.
Daraus schließe ich, dass es an meinem Rechner liegt. Alles überprüft ws von Dataviz vorgeschlagen wird - nix.
EDV Betreuer da gehabt - weiß auch nicht weiter.
Wir hatten kurz zuvor Serverumstellung von 2003 auf 2013 sowie Installation einer neuen Firewall, die aber für mich komplett ausgeschaltet wurde, um den Zustand vor der Umstellung herzustellen.
Parallel dazu SHAREit, ein anderes Synchronisationsprogramm von LENOVO installiert - gleiche Resultate wie bei Docs to go.
Ich bin am Ende und habe alles hier im Forum schon dazu gelesen und weiß nicht mehr weiter.
Wer kann mir helfen ?
dundun
ich bin neu hier und kein Crack und nutze seit geraumer Zeit dienstlich Ipad mit Laptop Lenovo in Dockinstation und Betriebssystem Windows 7.
Documents to go hat reibungslos funktioniert und ich schätze die tagesaktuelle Synchronisationsmöglichkeit.
Doch auf einmal geht gar nichts mehr - Gerät wird am Laptop nicht mehr erkannt.
- Alles runtergeschmissen und neu installiert - nichts.
- Iphone an Documents to go installiert - auch nicht erkannt.
- Beide Apple Produkte an anderem Rechner mit zuvor installiertem Docs to go getestet - sofort erkannt worden.
Daraus schließe ich, dass es an meinem Rechner liegt. Alles überprüft ws von Dataviz vorgeschlagen wird - nix.
EDV Betreuer da gehabt - weiß auch nicht weiter.
Wir hatten kurz zuvor Serverumstellung von 2003 auf 2013 sowie Installation einer neuen Firewall, die aber für mich komplett ausgeschaltet wurde, um den Zustand vor der Umstellung herzustellen.
Parallel dazu SHAREit, ein anderes Synchronisationsprogramm von LENOVO installiert - gleiche Resultate wie bei Docs to go.
Ich bin am Ende und habe alles hier im Forum schon dazu gelesen und weiß nicht mehr weiter.
Wer kann mir helfen ?
dundun