• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dockingstation

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Hallo,

kann mir jemand eine Dockingstation für ein Iphone 6 mit Bumper vorschlagen? Ich finde in ebay bis ca. 15 Euro nur welche die nicht für Bumper geeignet sind. Vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich benutze für das iPad mini / Iphone ein Just Mobile AluBolt Deluxe Dock.

717RTScBBFL._SL1234_.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zusätzlich werde ich noch ein EverDock Duo Spacegrau kaufen.
Ob das mit einem Bumper geht kann ich nicht sagen.
Ich benutze zum Schutz immer dünne transparente Silikonhüllen.

benefits_everdock_duo.jpg
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Das hier funktioniert mit Bumper.
Hab ich selbst für mein 6+ mit Apple-Lederbumper im Einsatz.

Twelve South 12-1404 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5 schwarz

https://www.amazon.de/dp/B00JP11TPU/ref=cm_sw_r_awd_sm06vb9QFVHS4

087932cf987250f88824cd30712fc67d.jpg
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Ab zu bekommt man mal eins( OCDesk mini) bei Ebay. Ich habe mir dieses zugelegt vor ein paar Monaten und es funktioniert absolut perfekt auch mit dem Ledercase drauf.
 

Anhänge

  • header_mini_1024x1024.jpg
    header_mini_1024x1024.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 58