• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Dockingstation + Wecker + Radio?

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Habe seit einigen Jahren ein iHome iPL10 zu Hause im Schlafzimmer. Die Möglichkeit mein iPhone per Docking zu laden kann ich leider aufgrund meines Cases nicht nutzen, aber das Teil hat ja noch einen USB-Anschluss. Bin vollends zufrieden damit. Es funktioniert und tut was es soll.

Ein Bekannter von mir hat das Teil gesehen und ist nun selbst auf der Suche nach einem Gerät das in etwa die selben Funktionen besitzt, nur halt etwas auf dem aktuellen Stand der Dinge bzw. Technik ist. Wir haben ein wenig über Google gesucht, allerdings größtenteils China-Kram gefunden.

Kann jemand etwas in der Richtung empfehlen?
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Bei den eBay Kleinanzeigen gibts einen gebraucht, falls das in Frage kommt.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Danke für den Tipp, aber ich glaub du hast mich da falsch verstanden. Wir sind auf der Suche nach aktuellen Geräten die in etwa die selben (oder eben neuere, bessere) Funktionen haben. Gerne auch von anderen Herstellern.