• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Docking Stationen abgeschossen

serendipity79

Erdapfel
Registriert
07.06.12
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. In den letzen paar Wochen haben sich 2 Docking Stationen bei mir verabschiedet. Kann das an meinem IPad (1) liegen? Kennt das Problem jemand zufällig? Die erste war die Medion die es vor Ostern gab (die große) ging plötzlich einfach aus, komplett. Erst nach dem ich Stecker raus und wieder rein hab ging sie wieder. Dann ging es los mit dem Einstellen Uhrzeit, Datum, ... also dachte ich gut Medion schöner Mist bring sie zurück. OK dann über Amazon eine Philips hübsches kleines Ding. Die hatte die ganze Zeit schon einen Wackelkontakt. Wenn das Ipad auf der Docking Station war und ich was drauf rum getippt hab hat es immer gestört und wenn es nicht perfekt drauf stand ging mal der eine mal der andere Lautsprecher nicht (sehr empfindlich). Dann gerade eben will ich es aufstecken. *Peng* wieder alles aus. Display aus nichts tut sich nur für 1 Sec. irgendwelche Hieroglyphen zu sehen wenn ich den ON Knopf drücke. Das ist doch seltsam... Kann doch nicht sein das ich zufällig 2 defekte Geräte bekomme?! Schönen Feiertag noch ;) LG serendipity