• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DJI Osmo Mobile 3 im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Osmo-Mobile-3-700x400.jpg


Jan Gruber
Seit vielen Jahren bietet DJI Gimbals für das iPhone an, die Preise sind über die Modelle deutlich gesunken. Der Osmo Mobile 3 ist über drei Achsen stabilisiert, kann via App gesteuert werden und platzsparend für den Transport zusammen gelegt werden. Bei Amazon spart ihr heute 28 Prozent - der absolute Bestpreis für den Osmo Mobile 3 bisher.
79,00 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wow... Das ist ein super Preis.

Ich nutze den Osmo 3 seit Erscheinen, und bin sehr zufrieden!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Bei dem Preis überleg ich auch gerade sehr sehr schwer ,... Hab aber seit dem Erscheinen ne Osmo Pocket, mit der ich extrem zufrieden bin 🤔
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Du wirst es nicht bereuen 😊
Das Ding ist wirklich super. Habe ich jetzt gerade die letzten 14 Tage wieder vermehrt (Urlaub) genutzt. Er ist eben einfach schön zusammenklappbar und zu verstauen.

Ich bin immer noch sehr begeistert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich hab noch den Osmo Mobile 2, bin mir aber nicht sicher, ob sich da ein Upgrade lohnen würde?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Hab ich gekauft. Leider gabs keinen Link im EIngangsposting...oder ich hab den nicht finden können.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich hab noch den Osmo Mobile 2, bin mir aber nicht sicher, ob sich da ein Upgrade lohnen würde?

ich sage ja. Ich hatte damals den 2er und ihn wieder zurück geschickt. Fand ihn schlechter, als den Rollei (man war nicht so frei in der Bewegung)

Kann mich immer noch nicht motivieren. Wozu das Ding wenn man die Pocket sowieso hat?! ;)

Wegen der überragenden Video-Qualität der iPhones.
 

derbino

Erdapfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
2
Leider schon vergriffen oder? Finde es leider auch nicht mehr...
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
scheinbar musste man schnell sein. Ich kann es auch nicht mehr zu dem Preis finden.
Schade eigentlich, hätte ihn gern mal getestet.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Schade, auch zu spät. zu lange überlegt
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Joar ich auch, der war schnell weg ✌️Ich hab den Link dann rausgenommen und da es Gemotze gab wieder eingebaut :D Hatte leider keine Zeit mehr dazu zu schreiben