• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DivX Probleme

Criz

Golden Delicious
Registriert
01.02.08
Beiträge
11
Hey Leute,

ich habe habe mir mal eine Seite anschauen wollen, auf der das bekannte DivX Plugin gewünscht ist. Ich bin zuvor mit "Perian" ganz gut gefahren, aber habe dann den DivX Codec installiert. Die Videoinhalte konnte ich aber nach der Installation leider immer noch nicht anschauen (das Buffering wird nicht gestartet). Ich habe alles aus Library/Quicktime rausgeschmissen was zu Divx gehört. Nach der Neuinstallation habe ich festgestellt, dass selbst das Video, welches sich nach der Installation im Browser öffnet, ebenfalls nicht funktioniert. Meiner Ansicht nach ist das kein DivX Probleme, sondern vom Browser ausgehend. Zusätzlich habe ich es auch nochmal mit Firefox probiert. NICHTS GEHT!
Ich habe keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll.

Kann mir Bitte jemand helfen …
Vielen Dank im voraus.
 

Fana7ic

Gast
In 2 Tagen hat sich dein Problem von selbst gelöst, denn am 28. Februar werden die stage6 server runter gefahren. Traurig aber wahr. Somit geht der aktuell beste Videostreaming service down.

Ach ja und für die restliche Zeit in der stage6 noch zu erreichen ist: Manche Videos sind einfach nicht erreichbar. Versuch es mit einem anderen, das wird höchst wahrscheinlich funktionieren. Außerdem funktioniert das plugin meinen Erfahrungen nach besser mit Safari als mit firefox.