• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Divx 7 bringt Firefox zum Absturz / bleibt im Verbindungsaufbau hängen

calze

Idared
Registriert
30.01.08
Beiträge
25
Hallo!

Habe gestern meinen DIVX Webplayer auf die neue Version updaten müssen, seitdem geht gar nix mehr. Es ist zum Mäuse melken, er bleibt ewig im Verbindungsaufbau (die Filme starten gar nicht erst) und dann stürzt der Firefox ab (auch wenn ich es noch rechtzeitig hinbekomme, den Tab zu schließen). Hoffe jemand kann mir da mit Rat & Tat zur Seite stehen :)

Zum System: Habe den Leoparden mit 4GB RAM auf einem 2.2 Ghz MacBook

Grüße
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
ich schließe mich an .... divx sind verbrecher ... ich kenne nichts was schlechter läuft als dieser kack player ... und alle alternativen funktionieren sowieso im firefox nicht ... da macht man ein update weil man denkt dass man jetzt mal häufiger ton hat ... da hat man im nu garnichts mehr! und das auf deutsch! klasse...
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
jap also bei mir des selbe aber war bei mir auch vorm player update auch so wenn ich streams (kino.to) schau hängt sich einfach auf. auch ohne system vollig unvorhersehbar mal gehts n tag und dan wieder 2 net... gibts da keine lösung?

Ben
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
bin auch schon verzweifelt wieder auf der suche nach den web divx player 1.4.0.233
Seitdem ich nen update gemacht habe läuft nicht ein einziger film durch. Bleibt immer hängen und ich muss von vorne anfangen...
 

feye

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
1
bei mir geht es mit dem DivX Plus Web Player 2.0 Beta
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
Also ich hab mir auch die beta geholt und läuft immer noch nicht
version 2.0.0.263
läuft nicht ein film durch
 

mlgngrlbs

Erdapfel
Registriert
28.01.10
Beiträge
4
Hallo,

ich hatte das Problem auch. Ladet euch mal explizit den DivX Web-Player herunter. Installiert ihn zusätzllich zur restlichen Software.

Ich habe seitdem keine Probleme mehr (Ok, zugegebener Maßen dauert meine WebPlayer Testphase auch erst 3 Tage ;) - aber einen Versuch ist es wert)

Liebe Grüße!
mlgngrlbs