• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

div x auf Mac OS

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Also ich habe hier einige Relikte aus vergangenen PC Jahren liegen die alle im DivX Format gespeichert sind. Manche meiner Sicherheitskopien sind auch SVCDs die ich beide gerne einfach auf dem Mac anschauen würde.
Ich habe schon vor geraumer Zeit diesen Codec runtergeladen und vielleicht den falschen erwischt...jedenfalls funktioniert keine meiner alten CDs.
Euer Tip war und ist immer VLC -soll angeblich alles spielen. Tut er bei mir nicht.
muss ich noch weitere Codex runterladen und vor allem wo das? und wie installieren?

das ist tatsächlich das einzige Problem das ich je auf meinem Mac hatte...seit über einem Jahr Switch...vielleicht kann mir sogar hier jemand helfen

Melancho
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Probier doch mal den MPlayer. Evtl kann er Dir helfen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
der Vlc tuts schon nur spielt er VCDs nicht alleine ab, du must die mpg Datei darin suchen und auswählen.