• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

DisplaySearch: 5,7 Zoll iPhone, MacBook Air Retina und iWatch

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Falls Apple das Display des iPhone noch größer macht haben sie mit mir einen Kunden verloren.

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Leute...

Apple wird, wenn überhaupt, die alte Displaygröße im Programm lassen.

Die, welche es größer haben wollen werden genauso bedient, wie der Markt derjenigen, die die aktuelle Größe optimal finden.

Das ist doch vollkommen logisch, wie kann man darüber diskutieren?
 

Mitglied 105235

Gast
Leute...

Apple wird, wenn überhaupt, die alte Displaygröße im Programm lassen.

Die, welche es größer haben wollen werden genauso bedient, wie der Markt derjenigen, die die aktuelle Größe optimal finden.

Das ist doch vollkommen logisch, wie kann man darüber diskutieren?

Das ist nicht logisch, denn nach deiner Logik soll Apple dann 3,5", 4", 4,7" und ein 5,7" iPhone anbieten?

Das macht es für Apple nur viel schwieriger zu kalkulieren wie viel sie produzieren lassen müssen.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Und selbst wenn Apple auf 4,7" geht, dann wird das iPhone vermutlich nur minimal größer als das iPhone 5(S) da der Platz besser ausgenutzt und der Rahmen verkleinert wird.

Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen.
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Falls Apple das Display des iPhone noch größer macht haben sie mit mir einen Kunden verloren.

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.


Eine für mich völlig unverständliche Aussage . . .
Es gibt Leute, die wollen ein kleines und sehr handliches Gerät, andere aber bevorzugen ein größeres Display. Bei anderen Herstellern sieht man ja, dass es dafür einen Markt gibt.
Warum sollte denn Apple dieses Absatzpotential ignorieren ? ? ?
Und wenn Apple dann - wie andere auch - ein kleineres und ein größeres Modell anbietet, dann ist das für dich ein Grund kein Gerät von Apple mehr zu kaufen . . .

Da wird Apple aber bestimmt traurig sein, wenn es zu dieser "Strafe" kommen sollte ;)
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich glaube schon daran, dass Apple wieder ein größeres Display herausbringen sollte.
Dann könnten die gleich die DPI erhöhen. Auch wenn die "Retina" schon sehr gut ist, das Display zb. vom HTC ONE ist schon fantastisch, da geht also noch was.
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Es gibt einen Markt für größere Displays und den wird Apple nicht weiter ignorieren.

Ich tippe auf zwei Größen, aktuelle und eine größere...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Eine für mich völlig unverständliche Aussage . . .
Es gibt Leute, die wollen ein kleines und sehr handliches Gerät, andere aber bevorzugen ein größeres Display. Bei anderen Herstellern sieht man ja, dass es dafür einen Markt gibt.
Warum sollte denn Apple dieses Absatzpotential ignorieren ? ? ?
Und wenn Apple dann - wie andere auch - ein kleineres und ein größeres Modell anbietet, dann ist das für dich ein Grund kein Gerät von Apple mehr zu kaufen . . .

Da wird Apple aber bestimmt traurig sein, wenn es zu dieser "Strafe" kommen sollte ;)

Ich sprach davon, was passiert wenn sie kein 4 Zoll-Modell mehr produzieren. Natürlich können sie das Ding auch in 32 Zoll anbieten, ist mir Jacke wie Hose, solange die 4 Zoll des momentanen iPhone 5s beibehalten werden.
 

Robotunixorn

Carola
Registriert
10.04.12
Beiträge
115
Ehrlich ich kenne nur eine Situation wo ein breiteres (nicht größeres Display) nützlich wäre, nämlich beim SMS schreiben im Landscape aber das könnte man sicher auch mit einem besseren Design lösen.

Was macht ihr bitte mit 5-7 Zoll Handys? Arbeiten sicher nicht.
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Die Displaygrößen sind alle Murks!
wo bleibt das Thunderbolt 2 Display?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ich glaube schon daran, dass Apple wieder ein größeres Display herausbringen sollte.
Dann könnten die gleich die DPI erhöhen. Auch wenn die "Retina" schon sehr gut ist, das Display zb. vom HTC ONE ist schon fantastisch, da geht also noch was.

Was stört dich denn an der aktuellen Auflösung? Siehst du Pixel?
Eine höhere Auflösung bringt dir - abgesehen von weniger Leistung und mehr Akkuverbrauch - herzlich wenig ;)
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
und mit solchen Gerüchten fällt die Apple Aktie wieder nach der Keynote im nächsten Jahr und dann heißt es von "Börsenexperten" Samsung ist "Innovativ", Apple kann nix mehr.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich habe neulich jemanden mit so einem Frühstücksbrettchen telefonieren gesehen - nein danke.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
jaja.. was die NPD nicht schon alles gesagt hat :D

Aber mal ehrlich, was spricht gegen ein 4,7 und ein 5,7 Zoll iPhone zwischen denen sich der Käufer dann entscheiden kann ? Ich warte schon lange auf größere Displays beim iPhone.
Grins, daran musste ich beim lesen des Artikels auch denken...:-D
Diese Gerüchte hören wir schon seit dem iPhone 4S und jedes Jahr werden sie wieder aufgewärmt, kaum dass das neue Modell draußen ist. Bringt eben immer wieder Klicks und somit Geld.....
Zumindest hat man dann hier wieder was zum schreiben, auch wenn man mal nix zum schreiben hat und bekommt garantiert über die nächsten 12 Monate seine Aufmerksamkeit, bis dann eine Woche nach dem iPhone 6, es wieder mit dem neuesten Gerücht von vorne losgeht.:-D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich bin vom iPhone 4 auf das 5s gewechselt und bin mit der Größe total zufrieden. So kann sie bleiben.

Für mein Mini hoffe ich in der nächsten Version auf ein Retina Display.Das gleiche gilt für das 13" Air. Auf das nächste TB-Display bin ich auch gespannt, ob dort nur das flache Design vom iMac übernommen wird oder auch bessere Technik eingebaut wird (Stichwort 4K, mit dem neuen Mac Pro vielleicht eine nette Kombi. ).
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
Ich glaube auch an größere iPhones, auch wenn ich sie nicht kaufen würde, aber es gibt sicher einen, evtl. gar nicht so "kleinen", Markt dafür.
4" finde ich doch sehr angenehm und würde auch gerne dabei bleiben. Das iPad Mini ist denke ich klein genug für ein Tablet. Früher oder später wird es sicher Smartphones und Tablets von 4-13" geben und jeder kann kaufen was er mag! :D
 

franchise

Jonagold
Registriert
19.09.10
Beiträge
18
Einmal iTV in 65" bitte :)

4K LCD schön und gut. Die Marktführer werden 2014 auf Ultra-HD (4K) in Verbindung mit OLED setzen.
Falls Apple dies auch tut, wird die Marktsituation sehr interessant werden.
Falls nicht, dann sehe ich IMHO keinen Grund in 2014 einen Ultra-HD TV ohne OLED zu erwerben. Aber gut, ist alles noch Zukunftsmusik.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Sollen apple machen, was apple will, Hauptsache, es gibt weiterhin ein 4" iPhone und irgendwann mal einen großen 4k "Fernseher".
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Man braucht kein Analyst zu sein, um auf den Trichter zu kommen, daß Apple 2014 wieder zeitgemäße Displaygrößen verkaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet: