• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] Displayfolie für iPhone SE 2020

  • Ersteller Benutzer 187368
  • Erstellt am

Benutzer 187368

Gast
Ich bin auf der Suche nach einer Displayfolie für das neue iPhone SE. Man findet auf Amazon fast ausschließlich Folien, die angeblich beim iPhone 7, 8 und SE passen. In den Rezensionen liest man dann aber, dass diese Folien für das neue iPhone SE gar nicht passen (Bild 1). Es sind einfach die alten Folien und der Verkäufer hat jetzt SE dazu geschrieben. Ich habe eine nur Folie gefunden, die explizit für das iPhone SE 2020 ist. Die ist aber leider erst im Juni lieferbar.

Könnt ihr mir eine Folie empfehlen? Danke schön. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-08 um 20.02.43.png
    Bildschirmfoto 2020-05-08 um 20.02.43.png
    56,6 KB · Aufrufe: 30
  • Bildschirmfoto 2020-05-08 um 20.05.15.png
    Bildschirmfoto 2020-05-08 um 20.05.15.png
    113,3 KB · Aufrufe: 27

Benutzer 187368

Gast
Nimm diese von Arktis. 3 Stück für 14,99€, die sollen sehr gut sein. Habe mir diese gestern bestellt. Bei Arktis selber kostet eine schon 16€. Also schnell zugreifen sind fast ausverkauft.


Danke für den Tipp. Aber die Bewertungen von den anderen Folien von Arktis sind leider nicht wirklich gut. Es wird oft geschrieben, dass man sehr schnell Risse in der Folie hat.
Ich habe nochmal weiter gesucht. Man findet wirklich nur Folien, die im Juni erst lieferbar sind oder Folien, die bisher Null Rezensionen haben. Ich brauch wirklich nicht die Folie für hinten, aber naja.
Ich habe mich aber schlussendlich für folgende Folie entschieden, da der Anbieter ansonsten auch gut bewertete Folien hat.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Also das Glas aus dem Artik 3er Pack macht bisher einen guten Eindruck. Mal weiter testen. Aber man hat ja schließlich 3 Stück und das zum Preis von 14,99 Euro.

Bin bisher sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 187368