• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Display Problem iPhone 5

Acer-fan

Erdapfel
Registriert
02.10.15
Beiträge
3
Leider zeigt mein Display nichts mehr vernünftiges an, genau in der Mitte horizontale Kacheln. Wer kann das reparieren? IPhone 5
 

abdulbaqi

Granny Smith
Registriert
25.10.13
Beiträge
15
Reparieren kannst du das selber wenn du dir das zutraust
Display Einheit gibt's schon für ca 70€ im Internet
 

Acer-fan

Erdapfel
Registriert
02.10.15
Beiträge
3
Ich habe bereits ein anderes probiert, allerdings dasselbe, scheint an der Platine zu liegen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Du meinst LogicBoard des iPhone?!

Geh zu Apple und lass das prüfen, erst die Reparatur kostet etwas.
Aber ich glaube bei einem eigenmächtigen reparieren würde auch das raus fallen?
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Wenn du, wie es deinem Text entnehme, das Gerät schon offen hattest, spar dir den Gang zu Apple. In 99% der Fälle merken die, dass es geöffnet wurde und tauschen es (zu recht) nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

Acer-fan

Erdapfel
Registriert
02.10.15
Beiträge
3
Kennt jemand eine kompetente Reparaturwerkstaette? Leider hat sich ein thermischer Handyshoo einen Kunstfehler geleistet, diese Typen haben mir gesagt, dass es fuer den Austausch eines Displays keine Garantie gibt, bei mir hat das Handy noch funktioniert und eine Leiche zurück bekommen. Nie mehr TuerkenShops, dieses Lehrgeld zahle ich nur einmal.