• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[X] Display on bei Nachrichten deaktivieren

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Bitte etwas Nachsicht, ich bin iOS Neuling. Hatte die seit dem Galaxy S1 nur Android Telefone.

Was mich bis jetzt fast am meisten stört. Bitte wie deaktiviere ich das sich das Display einschaltet wenn ich eine Nachricht/Mail etc... bekomme. Am Tag ja noch in Ordnung, aber in der Nacht geht mir das ständige aufblitzen auf die Nerven. Ja ok, mit bitte nicht stören geht das, aber ich würde es für immer gerne ganz deaktivieren...kostet ja auch unnötig Akku wenn mich das Feature nicht interessiert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.258
Einstellungen Mitteilungen Nachrichten

Dort einzustellen, wann anzuzeigen.

Du kannst auch einfach direkt bei Mitteilungen alle Vorschauen deaktivieren...

26a16cbec2b82c3db5bdb97262b518a5.jpg
 

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Aber das ist es ja, die Vorschau möchte ich ja haben, nur das Display soll dabei nicht angehen. Dazu finde ich keine Einstellung:/
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Meines Wissens gibt es nur 2 Möglichkeiten das zu unterbinden.

1. Über den nicht stören Modus
2. Wenn das Telefon mit einer Apple Watch verbunden ist.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.005
Aber das ist es ja, die Vorschau möchte ich ja haben, nur das Display soll dabei nicht angehen. Dazu finde ich keine Einstellung:/

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber die Einstellungen "Im Sperrbildschirm" AUS und "Im Verlauf " EIN könnte evtl. das bringen, was du haben möchtest.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.418
Mit dem Display nach unten ablegen, da schaltet es sich, glauge ich jedenfalls, gar nicht erst ein.