• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Display laminiert oder nicht?

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Mal eine Frage an alle, die sich die Apple Watch schonmal im Laden anschauen konnten: Ist das Display der Watch laminiert oder befindet sich tatsächlich ein Luftspalt zwischen Display und Glas wie es früher bei den iPhones (bis 4S) und iPad (bis Air) üblich war? Im Netz gibt es verschiedenste Meinungen zu dem Thema.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
War heute da. Definitiv nicht laminiert. Das Glas ist auch austauschbar......
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Welche hattest angeschaut? Kann es sein, dass nur die Sport Variante nicht laminiert ist?

Finde das schon eine Frechheit irgendwie. Auf der Apple-Seite steht es doch so, dass es laminiert ist.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich bekommen schon zuviel wenn ich die Schutzfolien auf iPhones sehe...
Wird eigentlich nur noch getoppt von dne Plastik-Bumpern. Da macht sich Apple Gedanken über die Haptik und dann gibt es billiges Plastik :)
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ich bekommen schon zuviel wenn ich die Schutzfolien auf iPhones sehe...
Wird eigentlich nur noch getoppt von dne Plastik-Bumpern. Da macht sich Apple Gedanken über die Haptik und dann gibt es billiges Plastik :)

Dazu musst du aber sehen, dass das Glas doch relativ leicht Kratzer kriegt, ich verkaufe die Dinger jedes Jahr wieder und die Schutzfolie + Hülle hilft schon sehr beim Verkaufswert.

Was die Watch angeht freue ich mich, dass bei der normalen Watch Saphirglas verwendet wird.
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Nachdem ich sie nun genauer betrachten konnte: Ich bin der Meinung, es ist doch laminiert (vor allem wenn man in einem großen Winkel draufsteht. Wenn man im Sonnenlicht jedoch schaut, wirkt es so, als wäre dort ein Spalt.
Meine Augen spielen mir einen Streich, aber das Display ist einfach klasse und wirkt letztlich wie laminiert.