• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Display Fehler - leuchtende Ecke - iPhone 6s Plus

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Hallo zusammen,

Bei meinem 6s plus ist mir leider mal wieder ein Fehler ins Auge gefallen!

Sobald man auch nur leicht schräg auf das Display guckt , zB wenn es vor einem auf dem Tisch liegt, sieht man dass die eine Ecke sehr hell leuchtet (siehe Foto)! Ich denke das ist die Displaybeleuchtung die dort durchscheint, oder?

Oder ist das normal? Hat das jemand von euch auch?

6313ea969f454c7d9cf1f9d772dd1b4e.jpg


Noch bin ich im 14 Tage Rückgabezeitraum im Apple Store. Wenn ihr sagt, dass das nicht normal ist würde ich hinfahren und umtauschen!

Danke und viele Grüße!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das kann bei LCD Bildschirmen schon mal passieren. Vielleicht ist bei diesem Display etwas beim Laminierungsprozess schief gelaufen. Manche Leute haben dunklere Stellen. LCDs werden niemals "perfekt" ausgeleuchtet sein. Wenn es dir nicht gefällt und du immer wieder drauf schauen musst, dann nutze deine 14 Tage Rückgaberecht. Sei dir aber bewusst, dass das nächste Display auch etwas haben kann. LCDs sind wie gesagt niemals "perfekt".


PS:

Achso. Leider wird es auch nie perfekte Geräte geben. Da kann man sich dusselig suchen. Das iPhone könnte 2000 Euro kosten und es würde immer wieder mal hier und da was geben was nicht so passt.
 

gkaug

Granny Smith
Registriert
21.01.13
Beiträge
17
Ich hatte so einen Fleck in der Bildmitte beim iPhone 6.
Display wurde anstandslos getauscht im Applestore.
 

Mitglied_171097

Gast
Das ist nichts unnormales. Mich würde es nicht stören.