• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Display federt nach Öffnung / Schliesst nicht richtig

Registriert
29.03.11
Beiträge
36
Hallo,

nach meiner iPhone Reparatur schliesst das Display nicht mehr richtig :( Habe schon mehrmals aufgemacht und immer wieder geschaut ob vl was im weg ist? Aber im oberen Bereich kann man das Display im geschlossenen Zustand nun ca. 1mm eindrücken weil es nicht so schliesst wie unten :( Sind hier vl Klebestreifen die nicht mehr nach dem Öffnen halten? Hatte das schon jemand? Habe bissl Angst das vl. seitlich Staub eintreten könnte oder so?
Überstehen tut nix da habe ich schon geschaut... könnte mir nur vorstellen das von werk aus sowas wie Doppelseitiges Klebeband am Rand sitzt? Aber gesehen habe ich nix :(
 
Zuletzt bearbeitet: