• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Display Defekt

zatre

Gast
Hallo,
ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe.
Meine liebe Holde hat meinen ipod nano fallen lassen und da er in so einer Schutzhülle wer mit hinter einen Druckknopf hat dieser Knopf eine Delle in der Rückseite hinterlassen und das Display ist dabei gesprungen. Wenn ich ihn anmache hat er keine Funktion.Wenn ich ihn am Rechner anschließe passiert auch nichts.Habe nun das Display ausgebaut und ihn nochmals am Rechner angeschlossen und immer noch keine Funktion.

Wer kann mir sagen ob der ipod nur mit Display funktionstüchtig ist????????


Danke euch schon mal

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
Ich denk mal schon, dass der ohne Display funktioniert.. Der Flashspeicher müsste eigentlich noch funktionieren, wenn nur das Display kaputt wäre.. Wenn du von nem Laptop das Display ausbaust, funktioniert der Rest der Hardware doch auch trotzdem.

Ich schätze mal, das Ding ist reif für die Tonne, selbst wenn Garantie drauf war ist die verloren gegangen,als du das Gerät geöffnet hast. Guck mal, ob du bei Ebay noch was für die Überreste kriegst
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, wenn nur das Display hinüber wäre, würde er definitiv noch funktionieren. Da hat wohl die Platine einen Knacks bekommen, tut mir leid! :/