• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Display bleibt schwarz nur Reset hilft

sl-neo

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
22
Habe seit ca 14 Tagen ein Iphone 4s. Als ich es neu bekommen habe habe ich alle Apps von meinem Iphone 4 übertragen und nur wenige Minuten später hat sich das Telefon das erste mal aufgehängt. Beim Drücken auf den Home Button bleibt das Display schwarz es kommt kein Ton und kein Bild. Ich habe dann 10 Sek. lang Home und Powerknopf gedrückt gehalten dann hat das Gerät neu gestartet.

Das Ganze ist mehrmals täglich passiert. Nach einigen Tagen habe ich dann das Gerät zurückgesetzt und als neues Iphone konfiguriert und alle Apps weggelassen also ein Iphone in Grundauslieferung. Das ging problemlos keine Abstürze mehr über eine Woche Ruhe.
Im laufe dieser Woche habe ich 1 Spiel und Navigon installiert ebenfalls ohne Probleme.

Gestern Abend habe ich dann noch eine App installiert ( Amazon ) und siehe da heute Morgen war das Gerät wieder abgestürzt.

Kann es sein, dass da etwas am Speicher defekt ist und sobald der defekte Speicherbereich angesprochen wird das Gerät Probleme macht.

Hat noch wer solche Probleme mit dem 4S