• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Display bei Handbewegung an und Benachrichtigungen

Ale6X9ander

Golden Delicious
Registriert
21.10.19
Beiträge
6
Hallo Forumsgemeinde

Hab mir die Apple Watch 6 zugelegt, und bin der totale Neuling darin,...
Und wenn ich den Arm hebe geht das Display an, ist ja super, nur hätte ich gern das es das ab einer gewissen Uhrzeit nun nicht mehr macht, und das automatisch, ohne es Tag für Tag aktivieren zu müssen,.....

Des weiteren hätte ich gern wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr erhalte, das da das Display angeht,...

Hoffe ihr könnt mir irgendwie bei meinem 2 Problemen helfen.
danke im Voraus

Alex
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.413
Du kannst in der Health-App deine Schlafenszeit einstellen, dann kann die Watch in diesem Zeitraum "dunkel" bleiben.

Lass dich bei Benachrichtigungen durch Vibration erinnern, dann erübrigt sich das automatische Einschalten des Displays.
 

Ale6X9ander

Golden Delicious
Registriert
21.10.19
Beiträge
6
Danke für deine Antwort will aber sehen was da angekommen ist und nicht jedesmal auf die Uhr patschen
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.413
Die Uhr geht doch an, wenn du auf das Display guckst oder hast du das abgeschaltet?
 

Ale6X9ander

Golden Delicious
Registriert
21.10.19
Beiträge
6
nene das funkt ja nur eben nicht wenn ich ne Benachrichtigung erhalte