• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Discount im Apple-Store

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Matador82 schrieb:
Das wären bei folgender iMac Ausstattung:
iMac 20´´, 2 GB RAM, 500 GB HD, Radeon X1600 256 MB (2.429,02 EUR Preis im Applestore) doch satte 485,80 EUR Gewinn.
:)



lässt du dir den Gewinn dann auszahlen?:p

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Caesar schrieb:
- Macbook Pro 2.0 mit 2 GB Ram und 100 GB 7200er Platte
- Cinemadisplay 30''
- 3 Jahre Apple Care Protection Plan
macht 5220 Euro inkl. MwSt.
Wie hast du diesen Preis bekommen? Wenn ich diese Daten, zugegeben im Österreichischen, EDU-Store eingebe komm ich auf 5717 Euronen. Kann mit den Leuten an der Hotline handeln? Ich will auch nochmal knapp 9% auf den EDU-Preis!
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi Pete99,

ich habe direkt am Telefon gesagt, dass mir der Preis zu hoch ist. Dann wurde ich gefragt, welchen Preis ich mir vorgestellt hätte und ich habe einen Preis genannt. Genau diesen Preis konnte Apple nicht machen aber schon recht nah dran :)

Ggf. wirst Du danach gefragt, ob Du von einem anderen Händler ein Angebot für Deinen Preis hast. Dies ist dann im Rahmen der Preisgarantie von Apple.

Pauschal würde ich sagen, dass mal am Telefon mind. 10 Prozent Rabatt raushandeln kann. Ob das für alle Produkte gilt, weiß ich natürlich nicht.

In diesem Sinne

Caesar
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Vielen dank Caesar! Das hör ich ja wirklich gerne! Das nächste mal werde ich einfach bei der Hotline anrufen und noch ein paar Prozent rausholen. Du hast ja ca. 5000 Euronen bei Apple umgesetzt. Da wirst du dir vielleicht etwas leichter tun. Trotzdem, das muss man sich merken.