• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Digital Video Watch am Mac: USB Devices Disabled

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Hallo liebe Community!

Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer einer Armbanduhr die filmen kann, hergestellt von der Marke Incutex (http://www.amazon.de/Digitale-wasse...lösung/dp/B004I8YHD6/ref=cm_cr_pr_product_top diese hier mit 8GB).

Seit dem ich die Uhr bekommen habe, meldet der Mac beim Verbinden:

screen-shot-2014-01-02-at-15-58-58-png.105051


Im dritten Anlauf bekam ich die Uhr dann doch schließlich zum Laufen und konnte mir die ersten Schnappschüsse ansehen, unter Ubuntu lief die Uhr zu dem Zeitpunkt noch problemlos.

Als ich die Uhr nun gestern wieder mit dem Mac koppeln wollte, erhielt ich nur noch obige Meldung, jegliche Versuche blieben erfolglos... Auch Google konnte mir nicht helfen.

Hat einer von euch ein ähnliches Verhalten bei anderer USB Hardware an seinem Mac beobachtet?
Ich bin für jeden Tipp dankbar....

Lauritzh

P.S.: Mein MacBook late 2009 läuft mit der aktuellsten Mavericks-Version, hier Auszüge aus der Konsole:

Code:
02.01.14 16:00:57,000 kernel[0]: USB Notification:  The device "EHCI Root Hub Simulation" @ 0x0 has reported an overcurrent condition.  The port has been disabled.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-01-02 at 15.58.58.png
    Screen Shot 2014-01-02 at 15.58.58.png
    32,3 KB · Aufrufe: 227