• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Digital Touch geht nicht...

ilex_2000

Erdapfel
Registriert
24.04.15
Beiträge
2
Hi,

da mein Kumpel auch eine Apple Watch erhalten hat, wollte ich nun gleich das Feature "Digital Touch" ausprobieren.
Hab seinen Kontakt also bei meinen Favoriten hinzugefügt. Wenn ich Ihn nun auswähle bietet mir die Watch nur die Option für ein Telefonat oder eine Nachricht an. Das mittlere Icon für "Digital Touch" ist nicht da.

Funktioniert das bei einem von Euch? Was könnte ich falsch machen?

Ilex2000
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Habe leider niemanden zum testen. Aber schon möglich dass es noch kleinere Bugs gibt.
 

ilex_2000

Erdapfel
Registriert
24.04.15
Beiträge
2
Hi,

wollte nur kurz berichten, dass es nun funktioniert. Haben beide Uhren mal zurückgesetzt und neu aufgesetzt.
Jetzt gehts... Keine Ahnung was da schief gelaufen ist!

iLex
 

n1QuE

Granny Smith
Registriert
16.10.12
Beiträge
12
Hat bei mir leider nichts gebracht :/
 

Yelliorange

Erdapfel
Registriert
25.04.15
Beiträge
1
Bei mir hat es zuerst auch nicht funktioniert. Dann habe ich iMessage auf dem iPhone einmal aus und wieder eingeschaltet. Dadurch wurde iMessage erst auf der Watch aktiv. Danach musste ich jedoch die Watch einmal durchstarten, damit der Dienst auch auf der Watch funktioniert hat.
Jetzt tut's!!
 

n1QuE

Granny Smith
Registriert
16.10.12
Beiträge
12
Auch leider nicht geholfen. Schon komplett neu aufgesetzt und iMessage aus und wieder an gemacht
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Also meiner Erfahrung nach muss man vorher erst einmal mit dem Gegenüber per iChat sich ausgetauscht haben. Danach ging es bei mir. Vorher hatte ich die entsprechende Option gar nicht beim Kontakt.
 

Mac G

Granny Smith
Registriert
08.11.13
Beiträge
12
Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich eine iMessage versenden wollte und die Mobilfuk-Nr. ausgewählt habe (bei dem Kontakt waren 2 Mobilfunk Nr. hinterlegt, privat und Firma).Danach war Digital Touch aktiviert.