- Registriert
- 29.01.16
- Beiträge
- 13
Hallo, seit heute habe ich ein kleines Problem, ständig kommt am Bildschirm: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone."
Dieses Problem trat heute zum ersten mal auf, als ich das iPhone vom Ladekabel getrennt habe (es ist ein originales Ladekabel, was bei iPhone dabei war), früher war das nie, seit dem kommt die Meldung aber unregelmäßig ca. im Minutentakt, manchmal dauert es länger obwohl es schon seit 6 Stunden nicht mehr angeschlossen ist.
Ich habe es auch schon abgeschaltet und mehrmals nochmal angeschlossen und abgeschlossen.
Ich habe ein 5c und das Gerät ist ca. 4 Monate alt, meine Version ist iOS 9.2.1(13D15).
Hat jemand auch so ein Problem gehabt, gibts eine Lösung?
Liebe Grüße
Dieses Problem trat heute zum ersten mal auf, als ich das iPhone vom Ladekabel getrennt habe (es ist ein originales Ladekabel, was bei iPhone dabei war), früher war das nie, seit dem kommt die Meldung aber unregelmäßig ca. im Minutentakt, manchmal dauert es länger obwohl es schon seit 6 Stunden nicht mehr angeschlossen ist.
Ich habe es auch schon abgeschaltet und mehrmals nochmal angeschlossen und abgeschlossen.
Ich habe ein 5c und das Gerät ist ca. 4 Monate alt, meine Version ist iOS 9.2.1(13D15).
Hat jemand auch so ein Problem gehabt, gibts eine Lösung?
Liebe Grüße